steffiIch bin 1966 geboren, verheiratet mit Franz und die Mutter von Barbara und Michael.

Nach dem Besuch der Fremdenverkehrsschule im Wifi St. Pölten, habe ich meinen Abschluss als Hotel-und Gastgewerbeassistentin gemacht. Liebe Menschen bezeichnen mich als die gute Seele am Ponyhof.

Ich kümmere mich um die gesamte Planung der Reitstunden und organisiere die Veranstaltungen. Ich habe immer ein offenes Ohr für alle Anliegen und Sorgen unseres Teams und unserer Reitschüler samt Eltern.

Ich erlebe unseren Pferde & Ponyhof Wörth als eine große Familie, zu der jeder, ob Mitarbeiter oder Kunde, einfach dazugehört. Gleich nach meiner Leidenschaft für meine Familie und den Ponyhof kommen meine 4 Berner Sennen Hündinnen mit denen ich seit einigen Jahren als Mitglied beim Berner Sennen Zucht Verband Österreich/ÖHU züchte.

Seit meiner Ausbildung als Reiki-Meister vor 11 Jahren beschäftige ich mich mit Energiearbeit, Meditation und meiner großen Vorliebe für Ätherische Öle und deren Anwendungsmöglichkeiten.